Wunderweib - wunderbar weiblich

2022-05-27 18:26:56 By : Ms. Ann Ann

Bunte Nagellacke, elegante Nude-Töne oder ausgefallene Nageldesigns? Wir zeigen dir die 5 spannendsten Nageltrends für den Frühling 2022!

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate-Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Nichts passen wir so gerne der Jahreszeit an wie unsere Nägel. Im Sommer knallige Statement-Farben, im Herbst stimmungsvolles Orange oder Braun, im Winter tiefe Rot- und Grüntöne und im Frühling kommen die Pastellfarben zum Einsatz. Nicht wirklich überraschend, oder? Auch dieses Jahr stehen pastellige Eisnuancen im Frühling wieder hoch im Kurs, aber die Nageltrends für das Frühjahr 2022 haben definitiv auch noch mehr zu bieten und die ein oder andere Überraschung in petto. Welche Nagellackfarben und Designs, du unbedingt ausprobieren musst, verraten wir dir.

Wenn im Frühling alles wieder anfängt zu grünen und die Welt wieder etwas farbenfroher wird, dann kommen wir natürlich nicht darum herum, diese Farben auch auf unseren Nägeln zur Schau zu tragen. Dieses Frühjahr sind wir ganz begeistert von diesem strahlenden Birnengrün. Der hellgrüne Nagellack macht sofort gute Laune - sogar an regnerischen Frühlingstagen, versprochen!

Du willst wissen, welche Farben und Designs 2022 unsere Fingernägel zieren werden? Dann lass dich von unserer Trendvorschau für die angesagtesten Nagellack-Trends 2022 überraschen!

Zugegeben, Begeisterung für das Schachspiel aufzubringen, fällt der einen oder anderen vielleicht etwas schwer, aber das Muster ist in Sachen Mode und Beauty ein echter Hingucker. 2022 gehört das Schachbrettmuster zu den größten Trends des Jahres und deswegen tragen wir das coole Design natürlich auch auf den Nägeln. Ob klassisch in Schwarz-Weiß oder in bunten Alternativen wie Apricot und Rot - das Nageldesign überzeugt mit seiner simplen Eleganz.

Apropos simpel: Ein Schachbrettmuster kannst du dir ganz schnell und einfach auf die Nägel pinseln. Dafür benötigst du wie gesagt nur zwei verschiedene Nagellackfarben und einen sehr feinen Nail-Art-Pinsel.

Lackiere zunächst deine Nägel in einer der zwei ausgewählten Farben. Wähle hier am besten die hellere Nuance aus.

Anschließend zeichnest du mit dem anderen Nagellack eine senkrechte Linie sowie eine waagerechte Linie, sodass im Zentrum des Nagels ein Kreuz entsteht.

Fülle nun die diagonal liegenden Kästchen mit dem Lack aus - fertig sind die Trend-Nägel für das Frühjahr 2022!

Den Koffein-Kick holen wir uns am liebsten mit unserem Lieblingsheißgetränk und im Frühjahr 2022 lackieren wir sogar unsere Nägel mit den schönsten Kaffee-Nuancen die es gibt! Espresso-Schwarzbraun, Milchkaffee-Beige, Latte Macchiato-Nude, Karamell-Macchiato-Braun und Crème à la Milchschaum - Coffee Nails bringen unsere Herzen im Frühjahr ganz ohne Koffein zum höher schlagen!

Trägst du gerne klassische French Nails mit weißer Spitze? Probiere doch mal was Neues aus! Dafür musst du auf die elegante Maniküre gar nicht verzichten. Dafür aber auf den weißen Lack! Denn 2022 sind auch im Frühling bunte French Nails wieder absolut im Trend.

Bei der Farbwahl stehen dir natürlich alle Türen offen. Möchtest du es nicht allzu knallig, setze auf cremige Pastelltöne. Diese sind schön dezent, bieten aber dennoch eine farbliche Abwechslung zum klassischen Weiß!

Perfekte French Nails kannst du dir mit Hilfe eines Gelkissens in nur wenigen Minuten selbst zaubern. Wie der geniale Trick genau funktioniert, kannst du hier nachlesen:

Perfekte French Nails in nur wenigen Minuten selber machen? Ist das überhaupt möglich? Ja, wenn man den richtigen Beauty-Hack zur Hand hat!

Um Very Peri" kommen wir dieses Jahr definitiv nicht herum. Die Pantone Farbe des Jahres ist ein cooler Mix aus Kornblumenblau und einem warmen Rot-Violett. Zusammen ergibt das einen traumhaft tiefen Lavendelton, der hervorragend in den Frühling passt und sich fantastisch auf unseren Nägeln macht.

Dir fällt es schwer, dich für eine Nagellackfarbe zu entscheiden? Dann wirf doch einen Blick in die Sterne. Die können dir verraten, welche Farben am besten zu deinem Sternzeichen passen. Im Video erfährst du dazu mehr:

Artikelbild und Social Media: Xsandra/iStock

Alten Nagellack im Hausmüll entsorgen? Auf keinen Fall! Wir erklären dir, wie du Nagellack richtig entsorgst ohne dabei die Umwelt zu belasten.

Acryl- und Gel-Nägel haben offiziell ausgedient. Der neue Stern am Maniküre-Himmel sind die Polygel Nails und wir versprechen dir eins: Nagel-Design war noch nie so einfach!

Mit diesem Metallic-Nagellack wirst du nie falschliegen und deine Nägel werden ein echter Hingucker sein

Die Fingernägel als Spiegel deiner Seele: Deine Nagelform kann so einiges über deine Persönlichkeit aussagen. Erfahre jetzt, was genau.